MICHELLE | Brautphotoshoot in der Altstadt von Rapperswil

Braut Photoshoot in der Altstadt von Rapperswil mit Michelle.

 

Was für ein Morgen, was für ein Licht, was für Braut hatte ich vor meiner Kamera! Herzlichen Dank Michelle für dein Vertrauen! Ich habe unseren Photoshoot sehr genossen!

 

Michelle hatte für die Hochzeit zwei wunderschöne Kleider bei Merrys Couture ausgesucht und wollte unbedingt sich in den beiden Kleidern fotografieren lassen. Damit wir genug Zeit haben und beste Zeit und Lokation für Photoshoot aussuchen könnten, haben wir uns entschieden den Photoshoot an einem anderem Tag gemütlich durchzuführen. Wir haben uns ganz früh am Morgen am Holzsteg in Rapperswil getroffen und erste Bilder zusammen mit dem Sonnenaufgang gemacht. Weitere Location Rosengarten in Rapperswil hat uns eine anderen traumhafte Kulisse gegeben. Tausende duftenden Rosen aller Farben und Michelle im eleganten Kleid mit Spitze von Merrys... Was für ein Traum! 

 

Zweites Prinzessinenkleid wollte ich unbedingt beim Schloss Rapperswil fotografieren lassen! Einfach perfekt! Hinter dem Schloss hat auf uns ein anderes Überraschung gewartet. Der Hirschpark auf dem Schlosshügel hat uns entzückt! Hirsche sind so nah an uns gekommen! Wir haben es geschafft, mega schöne romantische Bilder mit Hirschen im Morgenlicht zu machen! Zum Abschluss sind wir zum zweiten Rosengarten gegangen. Kleiner Brunnen und Rosenbusche sind ein perfektes Szenario für Prinzessin Bilder von meiner Braut geworden! Herzlichen Dank liebe Michelle für deine umwerfende Ausstrahlung, Scharm, deine strahlende Augen und Lachen die du mir ganze Zeit geschenkt hast! Alles-alles Liebe für dich!

Mit Liebe 
Zlatana