SUSANNE & OLIVER | Märchen Hochzeit im Hotel & Eventlocation Le Pont-de-Thielle in Neuchâtel

SUSANNE & OLIVER | Märchen Hochzeit im Hotel & Eventlocation Le Pont-de-Thielle in Neuchâtel.

 

Was für ein Paar! Was für eine Kennenlerngeschichte! Was für ein Traumtag! Einfach perfekt! So sieht eine Hochzeit meiner Meinung nach aus, wenn ein Märchen wahr wird. Liebe Susanne, lieber Oliver, es war einfach traumhaft schön mit euch an diesem Tag. Danke, dass ich eure Hochzeit für euch mit meinen Bildern festhalten duürfte. Später hatte ich die grosse Freuden euern Tag nochmals zu erleben, als ich das Hochzeitsfotobuch für euch erstellt habe. Liebe Susanne, dein Auge fürs Detail ist bewundernswert!

Alles-alles Liebe meinem Traumpaar <3 Es war mega schön mit euch!



Eure Zlatana

 

DREAM TEAM:

 

Einen grossen Dank möchte ich für die tolle Organisation an Barbara von www.lovelyevents.ch und für die berührende Zeremonie an Sabrina von www.liebeswort-zeremonien.ch aussprechen! Es war toll mit dir zusammen zu arbeiten!

 

Wedding planer: Barbara Rinderknecht www.lovelyevents.ch

Wedding speaker: @fraulein_hochzeit_weddings www.liebeswort-zeremonien.ch

Photo: @slatana_studio www.slatana.com
Location: @pont_de_thielle_eventlocation www.pont-de-thielle.ch
Singer: @romina.ch_ www.romina.ch
Flowers: @blumenkeller_murten www.blumenkeller.com
Catering: @cinqsenstraiteur www.cinq-sens.ch
DJ: @djerem www.djerem.com